Dat oll Schipperhus

Über Uns

An dieser Stelle möchten wir auch uns als Gastgeber gerne kurz vorstellen: Wir, das sind Christoph und Claudia Nawroth mit unseren drei kleinen Töchtern Valentina, Paulina und Josefine – seit Jahren begeisterte Langeoog-Fans und nunmehr glückliche Besitzer des Schipperhus. Viele haben uns gefragt, wie eigentlich die Idee zu unserem Projekt „Dat oll Schipperhus“ entstanden ist. Tatsächlich sind hier gleich mehrere Umstände glücklich zusammengekommen, allen voran: die zunehmenden Schwierigkeiten, ein schönes und familienfreundliches Feriendomizil auf der Insel für unsere größer werdende Familie zu finden, der Glücksfall, dass ein traumhaft schönes Grundstück während eines Urlaub zum Verkauf angeboten wurde und eine gehörige Portion Optimismus und Zuversicht, daraus etwas Besonderes erschaffen zu können. Es war uns ein großes Anliegen ein Haus zu bauen, das sich harmonisch auf der Insel einfügt und der ostfriesischen Bautradition im besten Sinne entspricht. Ein Haus, das keine „normalen“ Ferienwohnungen bietet, sondern ein echtes Zuhause für den Urlaub. Als Eltern von 3 kleinen Kindern war es uns dabei besonders wichtig, die Einrichtung nicht nur mit viel Liebe zum Detail und auf höchstem Niveau auszusuchen, sondern dabei auch den Bedürfnissen von Familien mit Kindern Rechnung zu tragen. So entstand etwa die Idee zu den urigen Kojenbetten in den Kinderschlafzimmern, die nach unseren eigenen Entwürfen gefertigt wurden.

 

Es war uns eine große Freude, nach fast 3 Jahren der Planung und Realisierung dann im Juli 2017 unsere ersten Gäste begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass ihnen viele weitere glückliche und zufriedene Gäste folgen werden…

Ziel Adresse: Dat oll Schipperhus, Mittelstrasse 23, 26465 Langeoog
>>Newsletter Anmeldung<<

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.